Für euch erreicht vom 2013-05-07
Für euch erreicht vom 2013-04-30
Für euch erreicht vom 2013-04-23
Für euch erreicht vom 2011-06-07 Die Schlacht ist geschlagen, die Kreuzerl vergeben, die Urne geleert, das Paradies, wo Kugelschreiber und Eiskaffee gratis und unendlich flossen, ist nicht mehr: Die ÖH-Wahl 2011 ist geschlagen. Für euch erreicht präsentiert noch einmal alle Ergebnisse, würzt das Programm mit ein paar Kuriositäten aus Wahlkampf und Wahl, präsentiert erste Stellungnahmen und versprüht ein wenig ironischen Charme. Mit dabei natürlich auch ein wenig kuriose Musik. Aufgrund böser Verdächtigungen leider nicht mehr dabei: Abrahams berühmter spanischer Gurkensalat. Das Zuhören ist also gesundheitlich unbedenklich und wird von der Stiftung Radiotest wärmstens empfohlen (Testnote: Berauschend!).
Für euch erreicht vom 2011-05-24 Die fabelhafte vierte Sendung - noch einmal steigen die Wahlkampfmoderatoren in den (diesmal schon recht einsamen) Ring)und lassen in einem Feuerwerk der Wahlgefühle die vergangenen Wochen, Sendungen und Wahlkampftage vorüberziehen. Eine Reminiszenz für alle, denen gestern schon viel zu weit weg ist; ein Wegweiser für alle, denen die Wahl morgen schon viel zu nahe ist - und natürlich auch eine Sendung für alle, die in der Politik von heute leben. Wie immer ein Genuss.
Für euch erreicht vom 2011-05-17 Runde 3 im Kampf SpitzenkandidatInnen VS. Moderatorenteam. Diesmal im Ring: Mario Dujakovic (VSStÖ/IKS) und Rupert Wallinger (AG). Was wird ihren Blutdruck höher treiben? Die nahende Wahl oder die kritischen Fragen von Publikum und Moderatoren?  In die Schlacht geführt werden weiters: Knallharte Fragen, Feuerzangen-Bowle, Kampfenten, alles gewürzt mit ein wenig Musik. Die ideale Einstimmung auf die herannahende ÖH-Wahl. Prädikat: Hörenswert!
Für euch erreicht vom 2011-05-10 Das fröhliche Wahlverhör geht unverblümt und unzensiert weiter. Diesmal im Holzkohle-Grill-Kreuzfeuer zwischen redseligem Kritiker und spanischer Inquisition: die (derzeitige) ÖH-Vorsitzende Julia Sageder (ÖSU) und Sven Janson als solidarischer Vertreter des/der ksv-lili.
Für euch erreicht vom 2011-05-03 Startschuss: Mit den ersten bezaubernden Gästen auf unserem Grill: Florian Humer (GRAS) und Manuel Hemetsberger (NoMa'am) - sollte man nicht verpassen ;) PS: An alle Podcast-HörerInnen: Leider ist in den ersten 10 Minuten auch Dr. Bluescreen mit an Board, aber die findigen Moderatoren und umwerfenden Gäste sind trotz Kampfes mit den Tücken der Technik danach wieder ohne Probleme zu hören.